Stacks Image 174163
Platzierung

Menschen an Bord holen

Luxury Goods & Fashion

Was können wir für Sie tun?
Wir unterstützen lokal agierende sowie international tätige Unternehmen aus dem Sektor Luxury Goods & Fashion bei der erfolgreichen Besetzung der passenden Fach- und Führungskräfte. Dabei ist es uns wichtig die gesamte Wertschöpfungskette des Segmentes zu bedienen. Von der Produktion bis hin zum Vertrieb der Waren bei dem Endkunden.

Enge und intensive Kandidaten- und Kundenbeziehungen verbinden uns mit den aktuellen Themen und Herausforderungen der Branche. Wir legen großen Wert darauf, künftige Mitarbeiter zu finden, die die fachliche Komplexität abbilden können und dabei auch persönlich überzeugen – denn bei vergleichbaren Dienstleistungen sind es die Persönlichkeiten, die den Unterschied machen.


Die Business Unit
Die Bandbreite der Kunden, die wir betreuen, erstreckt sich vom mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen über staatliche Einrichtungen bis hin zum global aufgestellten Konzern. In diesen Unternehmensstrukturen ist es nicht immer einfach, die Menschen zu finden, die die an sie gestellten Erwartungen auch tatsächlich erfüllen können. Aber diese zu finden ist genau die Aufgabe, der wir uns gerne stellen, um einen nachhaltigen Mehrwert für unsere Auftraggeber und Kandidaten zu schaffen.

Wir besetzen neben den klassischen Corporate Funktionen auf den unterschiedlichen Hierarchieebenen und im Top-Management ebenfalls Positionen wie (Auszug):

Geschäftsführer, Country Manager, Regionalleiter, Niederlassungs- und Filialleiter sowie Key Account Manager,
Store Manager / Shop Manager,
Head of / Manager Marketing,
Head of / Manager Production,
Product Developer,
Export Manager,
Distribution, Logistic und Supply Chain Manager



Unser Team
Das Team der Business Unit Luxury Goods & Fashion verfügt über einschlägige Branchenkenner und -spezialisten mit einem national sowie international ausgeprägten Kontaktnetzwerk und einem langjährigen Erfahrungshintergrund. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden und Kandidaten auf Augenhöhe zu begegnen, um zu verstehen, welche Erwartungen sie an uns und an den geeigneten Kandidaten sowie das zugrundeliegende Stellenprofil stellen


Ihr Ansprechpartner
• Andreas Wartenberg, Geschäftsführer



Haben Sie Interesse an weiteren Informationen?

Klicken Sie hier, um unser Kontaktformular für Ihre Anfrage zu nutzen.
Stacks Image p148555_n148504

Platzierung

Stacks Image p148555_n148522

Evaluierung

Stacks Image p148555_n325524

Entwicklung

Stacks Image p148555_n292822

Veränderung

Haben Sie Fragen?
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:

Hager Unternehmensberatung GmbH
Zur Charlottenburg 3
D-60437 Frankfurt
Telefon: +49 69 95092-0
Fax: +49 69 95092-111
E-Mail: info@hager-ub.de
News
Über uns
Stacks Image p325759_n325719
Employment
Lifecycle
Solutions
Seit über 20 Jahren und mit mittlerweile knapp 90 Mitarbeitern tragen wir mit diesen Employment Lifecycle Solutions® kontinuierlich zum Erfolg unserer Kunden bei.

Folgen auch Sie uns:

tumblr xing linkedin facebook twitter