Stacks Image 143564

Dr. Monika Becker

„Für meine Arbeit und die meines Teams sind im Executive Search folgende Faktoren entscheidend: das tiefe Verständnis für die Anforderungen unserer Kunden einerseits und die individuelle Situation jedes Kandidaten andererseits. Aufbauend auf diesem Verständnis gelingt es mit einer Kombination aus systematischer Projektarbeit, Branchenkenntnis und Gespür für Menschen, Positionen mit der richtigen Person zu besetzen.“


Kurzvita
Als Business Unit Director ist Dr. Monika Becker für die Business Unit Software verantwortlich. Ihr persönlicher Schwerpunkt liegt in der Besetzung von anspruchsvollen Fach- und Führungspositionen insbesondere aus den Bereichen Sales, Consulting und R&D für Klienten der Softwarebranche.
Nach Abschluss ihres Psychologiestudiums mit Promotion an der Universität Gießen arbeitete sie vier Jahre in einer Unternehmensberatung als Consultant für Personalentwicklung und Recruiting. Seit 2001 ist Dr. Monika Becker als Beraterin für die Hager Unternehmensberatung tätig. Neben dem Job gehört ihre Leidenschaft der Familie mit zwei Teenager-Töchtern.


Warum arbeite ich als Personalberater?
„Ich arbeite als Personalberaterin, weil es aufregend und erfüllend ist, Menschen zueinanderfinden zu lassen. Mich faszinieren alle Märkte, die durch Internationalität, Dynamik und Innovationskraft geprägt sind.“


Ihr Ansprechpartner für die folgenden Business Units
• Software



Haben Sie Interesse an weiteren Informationen?

Klicken Sie hier, um unser Kontaktformular für Ihre Anfrage zu nutzen.
Stacks Image p148565_n148504

Platzierung

Stacks Image p148565_n148522

Evaluierung

Stacks Image p148565_n325524

Entwicklung

Stacks Image p148565_n292822

Veränderung

Haben Sie Fragen?
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:

Hager Unternehmensberatung GmbH
Zur Charlottenburg 3
D-60437 Frankfurt
Telefon: +49 69 95092-0
Fax: +49 69 95092-111
E-Mail: info@hager-ub.de
News
Über uns
Stacks Image p325743_n325719
Employment
Lifecycle
Solutions
Seit über 20 Jahren und mit mittlerweile gut 80 Mitarbeitern tragen wir mit diesen Employment Lifecycle Solutions® kontinuierlich zum Erfolg unserer Kunden bei.

Folgen auch Sie uns:

tumblr xing linkedin facebook twitter