Stacks Image 143588

Thomas Edlbergmeier

„Eine Unternehmenskultur die von Vertrauen, Respekt und Wertschätzung geprägt ist wird in Zukunft langfristigen Erfolg sicherstellen. Mehr Empathie, mehr Bindung, mehr Wertschätzung in der täglichen Zusammenarbeit erweckt ungeahnte Potentiale, Kreativität und Eigenmotivation. Einem Unternehmen bei der Entwicklung seiner Organisation zu helfen ist dabei mein oberstes Ziel.“


Kurzvita
Thomas Edlbergmeier ist Business Development Manager für den Bereich Technology Solutions. Nach einer technischen Ausbildung und einem Wirtschaftsstudium in den USA hat er für einen großen IT Hersteller Global Accounts verantwortet. Danach war er Geschäftsführer in einer international tätigen Unternehmensberatung. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Personalberater besetzt er heute vor allem Management Positionen in der IT- und Technologiebranche.


Warum arbeite ich als Personalberater?
„Die Zeit ist Reif für einen fundamentalen Kulturwandel in der Geschäftswelt. Unternehmen, die bereit sind, den Faktor Mensch mit aller Konsequenz zum Schlüssel ihres Erfolgs zu machen werden die Talente der Zukunft anziehen und sie langfristig an sich binden. Suchmandate für Schlüsselfunktionen zu übernehmen, um eine Organisation entscheidend zu verbessern motiviert mich jeden Tag aufs Neue.“


Ihr Ansprechpartner für die folgende Business Unit
• Technology Solutions



Haben Sie Interesse an weiteren Informationen?

Klicken Sie hier, um unser Kontaktformular für Ihre Anfrage zu nutzen.
Stacks Image p148568_n148504

Platzierung

Stacks Image p148568_n148522

Evaluierung

Stacks Image p148568_n325524

Entwicklung

Stacks Image p148568_n292822

Veränderung

Haben Sie Fragen?
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:

Hager Unternehmensberatung GmbH
Zur Charlottenburg 3
D-60437 Frankfurt
Telefon: +49 69 95092-0
Fax: +49 69 95092-111
E-Mail: info@hager-ub.de
News
Über uns
Stacks Image p325740_n325719
Employment
Lifecycle
Solutions
Seit über 20 Jahren und mit mittlerweile gut 80 Mitarbeitern tragen wir mit diesen Employment Lifecycle Solutions® kontinuierlich zum Erfolg unserer Kunden bei.

Folgen auch Sie uns:

tumblr xing linkedin facebook twitter