Stacks Image 143618

Tim Schleifer

Kurzvita
Tim Schleifer ist als Business Manager für den Bereich Customer, Luxury Goods & Fashion verantwortlich. Der in den Niederlanden und Italien studierte Wirtschaftswissenschaftler wurde im Umfeld der elterlichen Unternehmung im Markenartikelbereich groß. Bevor er zur Hager Unternehmensberatung kam, war er langjährig als Berater in einer international ausgerichteten Personalberatung und in einem Executive Search Unternehmen tätig.

Durch seine umfassende Expertise und sein unternehmerisches Denken als Personalberater berät er Mandanten in den Sektoren Consumer, Luxury Goods & Fashion bei der Besetzung von Management- und Spezialistenfunktionen passgenau.


Warum arbeite ich als Personalberater?
„Es ist immer wieder eine spannende Herausforderung, mich projektbezogen in die sich ständig ändernden Anforderungsprofile und unterschiedlichsten Unternehmenskulturen meiner Mandanten einzuarbeiten. Die daraus resultierende Suche nach den geeigneten und menschlich passenden Kandidaten sowie die Begleitung von beiden Parteien während des Besetzungsprozesses faszinieren mich täglich neu. Auch die Internationalität, die durch die Partnerschaft mit Horton International besteht, ist zusätzlich eine interessante Komponente bei der erfolgreichen Besetzung der richtigen Kandidaten. Besonders freut es mich, wenn aus dieser erfolgreichen Zusammenarbeit nachhaltige Beziehungen aufgebaut werden können.“


Ihr Ansprechpartner für die folgende Business Unit
• Luxury Goods & Fashion



Haben Sie Interesse an weiteren Informationen?

Klicken Sie hier, um unser Kontaktformular für Ihre Anfrage zu nutzen.
Stacks Image p148573_n148504

Platzierung

Stacks Image p148573_n148522

Evaluierung

Stacks Image p148573_n325524

Entwicklung

Stacks Image p148573_n292822

Veränderung

Haben Sie Fragen?
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:

Hager Unternehmensberatung GmbH
Zur Charlottenburg 3
D-60437 Frankfurt
Telefon: +49 69 95092-0
Fax: +49 69 95092-111
E-Mail: info@hager-ub.de
News
Über uns
Stacks Image p325735_n325719
Employment
Lifecycle
Solutions
Seit über 20 Jahren und mit mittlerweile gut 80 Mitarbeitern tragen wir mit diesen Employment Lifecycle Solutions® kontinuierlich zum Erfolg unserer Kunden bei.

Folgen auch Sie uns:

tumblr xing linkedin facebook twitter