Stacks Image 143624

Hagen Schönfeld

Kurzvita
Hagen Schönfeld ist Business Unit Manager Manufacturing & Engineering. Bevor er zur Hager Unternehmensberatung kam, war er langjährig als Berater in einem internationalen Executive Search Unternehmen tätig.
Durch seine umfassenden Markt- und Branchenkenntnisse und seine Expertise als Personalberater kann er Mandanten in den Sektoren Manufacturing & Engineering bei der Besetzung von Management- und Spezialistenfunktionen passgenau beraten.


Warum arbeite ich als Personalberater?
„Charakteristisch für den deutschen Mittelstand ist der hohe Innovationsgrad. Hiermit verbunden ist der weiterhin wachsende Bedarf der Unternehmen an hochqualifizierten Fach- und Führungskräften mit Spezialisierungen im Bereich Manufacturing & Engineering. Daher ist es immer wieder eine spannende Herausforderung, für unterschiedliche Kunden mit individuellen Anforderungsprofilen, die richtigen Kandidaten zu gewinnen. Der Personalberater ist der verlängerte Marketingarm der Kunden! Unsere Kunden sind oftmals Weltklasse und doch nur in ihrer eigenen Branche namentlich bekannt.“
„Wir führen das gesuchte Know-how und die zueinander passenden Kulturen zusammen.“


Ihr Ansprechpartner für die folgende Business Unit
• Industry



Haben Sie Interesse an weiteren Informationen?

Klicken Sie hier, um unser Kontaktformular für Ihre Anfrage zu nutzen.
Stacks Image p148574_n148504

Platzierung

Stacks Image p148574_n148522

Evaluierung

Stacks Image p148574_n325524

Entwicklung

Stacks Image p148574_n292822

Veränderung

Haben Sie Fragen?
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:

Hager Unternehmensberatung GmbH
Zur Charlottenburg 3
D-60437 Frankfurt
Telefon: +49 69 95092-0
Fax: +49 69 95092-111
E-Mail: info@hager-ub.de
News
Über uns
Stacks Image p325734_n325719
Employment
Lifecycle
Solutions
Seit über 20 Jahren und mit mittlerweile knapp 90 Mitarbeitern tragen wir mit diesen Employment Lifecycle Solutions® kontinuierlich zum Erfolg unserer Kunden bei.

Folgen auch Sie uns:

tumblr xing linkedin facebook twitter