Stacks Image 143636

Thomas Wetzel

„Mit erfolgreichen Menschen arbeiten zu dürfen, ist zum einen eine Herausforderung und zum anderen eine wertvolle Auszeichnung, die wir uns täglich neu erarbeiten müssen. Dieser Auszeichnung werden wir gerecht, indem wir uns der Besonderheit jedes einzelnen Charakters bewusst sind und jeden gemäß seiner Wünsche, Vorstellungen und Möglichkeiten fördern.“


Kurzvita
Thomas Wetzel verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung als Trainer und Coach von Mitarbeitern und Unternehmern. Während seiner Tätigkeit für ein international agierendes Trainingsunternehmen hat er mehr als 4.000 Menschen in ihrer Entwicklung unterstützt. Mit diesem Hintergrund kann er für seine Mandanten nicht nur funktional, sondern auch charakterlich die richtigen Mitarbeiter finden. Bei der Hager Unternehmensberatung ist er seit 2009 in einer Doppelverantwortung tätig: Er leitet den Unternehmensbereich Training & Coaching und ist Business Unit Manager für den Bereich Industrie.


Warum arbeite ich als Trainer und Coach?
„An meiner Tätigkeit schätze ich, dass wir wie kaum ein anderer Berufszweig aktiv an der Gestaltung von Unternehmen mitarbeiten können und mit Menschen aus unterschiedlichen Branchen, Unternehmensbereichen und -größen sowie verschiedenen Kulturen zusammenarbeiten. So lerne ich als Trainer wie als Personalberater täglich Neues dazu.“


Ihr Ansprechpartner für die folgende Business Unit
• Entwicklung



Haben Sie Interesse an weiteren Informationen?

Klicken Sie hier, um unser Kontaktformular für Ihre Anfrage zu nutzen.
Stacks Image p148575_n148504

Platzierung

Stacks Image p148575_n148522

Evaluierung

Stacks Image p148575_n325524

Entwicklung

Stacks Image p148575_n292822

Veränderung

Haben Sie Fragen?
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:

Hager Unternehmensberatung GmbH
Zur Charlottenburg 3
D-60437 Frankfurt
Telefon: +49 69 95092-0
Fax: +49 69 95092-111
E-Mail: info@hager-ub.de
News
Über uns
Stacks Image p325733_n325719
Employment
Lifecycle
Solutions
Seit über 20 Jahren und mit mittlerweile knapp 90 Mitarbeitern tragen wir mit diesen Employment Lifecycle Solutions® kontinuierlich zum Erfolg unserer Kunden bei.

Folgen auch Sie uns:

tumblr xing linkedin facebook twitter